Joachim Rittmeyer: Im Angebot

"NEUE GEHEIMNISCHE" - kabarettistisches Solostück

"NEUE GEHEIMNISCHE"  das neue  kabarettistischen Solostück von Joachim Rittmeyer ist ab  17. Januar (Hochdorf LU) wieder on tour.             Alles weitere: s. Spieldaten.

 

 

andere Arbeiten (abgeschlossen) Hörspiel

In letzter Zeit immer mal wieder das Hörspielstudio besucht. Für einmal "nur" als Interpret. Am ausgiebigsten für das Hörspiel "Projekt Matterhorn" - zusammen mit  Berufskollegen (oben: Emil Steinberger). Das Endprodukt war zu hören am 9. Oktober und wird nochmals zu hören sein am:         30. Dezember 14:00, SRF 1

Ferner sei hier noch hingewiesen auf das Hörspiel "Die kalte Schulter" (Regie Reto Ott) - nach dem Roman vn MARKUS WERNER, dem wunderbaren Autor mit dem wachwunden Witz. Sendedaten:
24.11.2019 21:03 im SWR 4 BW
01.12.2019 21:03 im SWR 4 BW
08.12.2019 21:03 im SWR 4 BW
22.12.2019 17:00 im SRF 2 Kultur
29.12.2019 17:00 im SRF 2 Kultur

In Vorbereitung

neues DUO-STÜCK  zusammen mit Patrick Frey (Uraufführung 6.Oktober 2020, Casino Theater  Winterthur)

Blick zurück Kontakt Hintergrund Aktuell Zukünftiges Hintergrund